top of page

So., 19. Nov.

|

Braunschweig

HISTORIAS: BRATSCHE UND KLAVIER - 15 Uhr

Eintauchen in die Klangwelten: "Historias: Bratsche und Klavier"

HISTORIAS: BRATSCHE UND KLAVIER - 15 Uhr
HISTORIAS: BRATSCHE UND KLAVIER - 15 Uhr

Zeit & Ort

19. Nov. 2023, 15:00 – 17:00

Braunschweig, Bruchtorwall 13 - 1.OG, 38100 Braunschweig, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Bereit für ein außergewöhnliches Konzert?

Hallo zusammen,

Markiert eure Kalender für den 19. November um 15 Uhr, denn wir laden euch zu einem unvergesslichen musikalischen Abenteuer in der Bruchtorwall 13 in Braunschweig ein. Begleitet uns, Juan Peñalver Madrid, und den charismatischen Bratschisten Abraham Martín Fernández, direkt aus Valencia.

Was erwartet euch? Ein Programm, das euch fesseln wird: Schuberts "Sonate Arpeggione" wird eine Welt voller Emotionen eröffnen. Schumanns "Märchenbilder" Op. 113 nimmt euch mit auf eine Reise in die Fantasie. Die "7 Canciones Populares Españolas" von Manuel de Falla werden die Leidenschaft Spaniens entfachen, und Piazzollas "Le Grand Tango" lässt die pulsierenden Rhythmen des Tangos lebendig werden.

Jedes Stück erzählt seine eigene Geschichte, von Intimität bis Ekstase. Bratsche und Klavier verschmelzen zu einem Klang, der euch berührt und bewegt. Die Atmosphäre in der Bruchtorwall ist unschlagbar, aber die Plätze sind begrenzt.

Sichert euch jetzt eure Tickets für dieses musikalische Highlight und erlebt mit uns die Magie von "Historias: Bratsche und Klavier". Seid dabei!

Wir freuen uns auf euch!

Cheers,

Juan und Abraham, 

das Duo von "Historias: Bratsche und Klavier"

Tickets

  • Einzelkarte

    32,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page